PLMA 2017 – hier wurde ordentlich mitgemischt!

Mai 2017 – Am 16. und 17. Mai konnte Nölken auf der internationalen Fachmesse der PLMA „Welt der Handelsmarken‟ in Amsterdam wiedermal seine Kunden begeistern!

Mai 2017 – Am 16. und 17. Mai konnte Nölken auf der internationalen Fachmesse der PLMA „Welt der Handelsmarken‟ in Amsterdam wiedermal seine Kunden begeistern! An dem interaktiven Stand informierte das 9-köpfige Messeteam die Besucher uber aktuelle Trends und Möglichkeiten in den Bereichen
Feuchttücher, Stilleinlagen und Pflegeprodukte. Wie bereits in den letzten Jahren konnten die Produkte vor Ort an Testterminals ausprobiert werden.
Aber nicht nur das: In diesem Jahr hatten die Besucher die Möglichkeit, aktiv am Stand mitzumischen und ihr eigenes Produkt zu kreieren. Mit großer Begeisterung experimentierten die Kunden mit verschiedenen Duften und Farben im neu gestalteten Laborbereich. Auch unsere Grafikabteilung ließ sich am Messestand über die Schulter schauen und gestaltete individualisierte Etiketten fur die frisch gemixten Produkte.
„Der Stand war in jedem Fall ein Publikumsmagnet und wir konnten einmal mehr zeigen, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative und individuelle Produkte schaffen und damit nachhaltig begeistern‟, so Thomas Schnitter, Vertriebs- und Marketingleiter. Die PLMA gilt seit mehr als 30 Jahren als wichtigste Fachmesse im stetig wachsenden Private-Label-Bereich. Über 2.500 Aussteller präsentierten dieses Jahr in Amsterdam ihre Produkte. Im nächsten Jahr findet die Messe am 29. und 30. Mai statt.