Diese Website benutzt Cookies, um dabei zu helfen sie besser zu machen. Weitere Informationen

Cookie-Einstellungen ändern

Die PLMA – ein voller Erfolg für die Nölken Hygiene Products GmbH

Windhagen / Amsterdam – Erfolgreich verlief für das Unternehmen Nölken Hygiene Products GmbH die weltweit größte Fachmesse für Handelsmarken PLMA (Private Label Manufacturers Association).

„Wir konnten unseren Besuchern unsere Produktkompetenz und unseren Anspruch ‚Wir schaffen Kundenbegeisterung’ glaubwürdig, weil engagiert vermitteln. So wurden mehr Messekontakte geknüpft als in den Jahren davor. Nun kommt es darauf an, dass wir aus Interessenten Kunden machen, wofür wir hart und stetig arbeiten wollen“, versprach Ernst Markus Nölken, Geschäftsführer von Nölken. „Wir haben uns auf die Messe sehr gut vorbereitet, der neue Messeauftritt, die Trainings und Coachings in der Vorbereitungsphase zeigten Wirkung. Es ist uns diesmal gelungen, das Instrument Messemarketing auch international optimal zu nutzen, um die bestehenden Kundenbeziehungen zu festigen und im Forum unsere Produktneuheiten zu präsentieren“, führte der Geschäftsführer weiter aus. „In diesem Jahr konnte beobachtet werden, dass Vorlieferanten die PLMA verstärkt nutzten, um ihre Leistungen bei den Ausstellern zu offerieren. Für uns stand eindeutig der Kunde im Fokus, künftige Lieferanten hatten jedoch die Möglichkeit, einen speziell für die Messe entwickelten Lieferantenbogen auszufüllen. Wer Interesse hat, mit uns ins Geschäft zu kommen, ist gerade in Zeiten steigender Rohstoffpreise bei uns in Windhagen gerne gesehen“, argumentiert Daniel Nölken, Geschäftsführer und Leiter des Einkaufs.