Diese Website benutzt Cookies, um dabei zu helfen sie besser zu machen. Weitere Informationen

Cookie-Einstellungen ändern

Nölken bietet den Kunden höchste Qualität

Windhagen - Am 29. und 30. November 2012 fand das Audit zur DIN EN ISO 9001:2008 Zertifizierung durch den TÜV Hessen statt.

Die ISO 9001 ist die meist akzeptierte und international gültige Qualitätsmanagementnorm, sie beschreibt und definiert die Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem. Es gibt 8 Grundsätze, die ein Unternehmen erfüllen muss, um zertifiziert zu werden.

Auch die Nölken Hygiene Products GmbH ließ sich am 29. und 30. November 2012 erneut auditieren, um weiterhin das Qualitätssiegel zu tragen. Das Audit wurde vom TÜV Hessen durchgeführt.

Große Freude stand vor allem dem Qualitätsmanager, Holger Stemann ins Gesicht geschrieben. Dieser freute sich über die erfolgreiche Rezertifizierung: „Ich bin sehr froh darüber, dass wir bei dem Audit gut abgeschlossen haben und wir erneut unsere überaus hohe Qualität bescheinigen lassen konnten.“ Schon seit 1996 ist die Nölken Hygiene Products GmbH durch DIN EN ISO 9001 zertifiziert.