Diese Website benutzt Cookies, um dabei zu helfen sie besser zu machen. Weitere Informationen

Cookie-Einstellungen ändern

Rückblick auf die PLMA

Windhagen / Amsterdam - Am 28. und 29. Mai 2013 stellte Nölken auf der PLMA Welt der Handelsmarken – Internationale Fachmesse für Handelsmarken in Amsterdam aus. Der Stand der Nölken Hygiene Products GmbH im Holland Complex war Anziehungspunkt vieler Fachbesucher, die sich an den zwei Messetagen der PLMA über die Neuheiten sowie die klassischen Handelsmarken-Produkte informierten.

Das Team traf altbekannte Gesichter, aber auch Kontakte mit neuen Interessenten aus dem europäischen und internationalen Ausland wurden geschlossen. Thomas Schnitter, Vertriebsleiter stimmte sich sehr zuversichtlich: „Die PLMA ist eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen in unserem Kalender. Hier erreichen wir eine Vielzahl an bestehenden und potenziellen Kunden.“

Auch dieses Jahr standen Nachhaltigkeit, Innovation und Convenience wieder im Fokus. Auf großes Interesse stieß bei den in- und ausländischen Kunden das Innovationshighlight des Feuchttuchherstellers. Das Eincremetuch ist ideal zur Pflege empfindlicher und trockener Haut nach dem Duschen oder Baden geeignet. Die wertvollen Pflanzenöle bilden mit dem Wasser eine angenehme Bodylotion und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Durch die 2in1 Anwendung kann nicht nur Zeit gespart werden, sondern dies schont auch noch die Haut. Optimal zur Pflege zarter Babyhaut und empfindlicher Haut von Erwachsenen.

Bedanken möchten wir uns bei allen unseren Besuchern auf dem Messestand der Nölken Hygiene Products GmbH für die vielen hochkarätigen Gespräche. Der intensive Austausch mit vielen Kunden und Partnern hat diese Messe für uns zu einem vollen Erfolg gemacht.