Diese Website benutzt Cookies, um dabei zu helfen sie besser zu machen. Weitere Informationen

Cookie-Einstellungen ändern

Rückblick auf die Private Label MDD EXPO in Paris

Windhagen / Paris - Auf der Private Label MDD EXPO in Paris stellte die Nölken Hygiene Products am 3. und 4. April 2012 ihre neuesten Innovationen vor und sensibilisierte die Besucher auch auf das Thema Nachhaltigkeit.

Lionel Hervet und Edith Flore Nono zeigten sich zum Ende der Fachmesse äußerst zufrieden über die sehr gute Resonanz und die vielversprechenden Gespräche. „Das Konzept, ein nachhaltiges Feuchttuch in enger Zusammenarbeit mit den Kunden zu entwickeln, kam bei bestehenden Partnern sowie bei neuen Messekontakten sehr gut an“ so Lionel Hervet, welcher nun zum fünften Mal die Nölken Hygiene Products GmbH auf der Private Label MDD EXPO repräsentiert. Neben dem aktuellen Thema Nachhaltigkeit existierte auch eine starke Nachfrage an biologisch abbaubaren Produkten, sowie reinen und natürlichen Formulierungen. Auch Edith Flore Nono, welche zum ersten Mal die Private Label MDD EXPO besucht hat, ist von der Aufmachung der Fachmesse beeindruckt gewesen. „Der Bekanntheitsgrad dieser Fachmesse bei großen Handelsketten hat uns die Möglichkeit gegeben, die Position des Unternehmens im französischen sowie im internationalen Markt zu verstärken.“ 

Auch 2013 wird sich die Nölken Hygiene Products GmbH wieder auf der Private Label MDD EXPO mit neuen Ideen und aktuellen Themen präsentieren. Vorerst jedoch wird das Unternehmen im Mai dieses Jahres seine Innovationen auf der PLMA World of Private Label in Amsterdam vorstellen.