+49 2645 9527-0
DE

Nölken wird dualer Partner bei der DHBW

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass wir neuer Partner der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Karlsruhe sind und wir nun den Studiengang Sustainable Science and Technology (B. Sc.) mit dem Schwerpunkt Arbeitssicherheit anbieten können.

Mit diesem Schritt entwickelt sich Nölken weiter zu einer Ausbildungsstätte, die Praxis und Theorie miteinander vereint und neben diversen Ausbildungen nun auch einen dualen Studiengang anbietet, um hochqualifizierte Nachwuchskräfte auszubilden.

Unser Ziel ist es, die Köpfe von morgen orientiert an den Bedürfnissen und Herausforderungen der Branche zu qualifizieren und die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Studierende profitieren durch die Integration von Theorie und Praxis und von vertiefendem Fach- und Methodenwissen gepaart mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit, eigenen Projekten und der schnellen Umsetzung des erlernten Wissens.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und den engen Austausch mit der DHBW Karlsruhe und natürlich auf die jungen Talente, die hoffentlich bald von uns betreut werden.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close