47. Arab Health, zum zweiten Mal mit der Noelken Group

Knapp sieben Monate nach der letzten Arab Health, fand die Messe für Medizintechnik, Krankenhausausstattung sowie Bedarfs- und Verbrauchsartikel vom 24. bis 27. Januar 2022 im World Trade Center in Dubai statt.

Unter den mehr als 3.500 Ausstellern aus 60 Ländern war auch die Noelken Group in Form der Nölken Hygiene Products GmbH und der NW-Chemie GmbH vertreten und präsentierte dort den über 60.000 Besuchern und Besucherinnen ihr breites Sortiment von Desinfektions- und Reinigungsmittel für den medizinischen Bereich bis hin zu Babypflegeprodukten.

„Der Messeauftritt in Dubai war sehr erfolgreich und gespickt von guten Gesprächen und neuen Kontakten“, sind sich Thomas Schnitter (Geschäftsführer und verantwortlich für den Bereich Vertrieb der Nölken Hygiene Products GmbH) und Dirk Rehage (Vertriebsleiter NW-Chemie GmbH) einig.