+49 2645 9527-0
DE

Aktuelles von Nölken Hygiene Products

052023
052023
042023
| News

Nölken veröffentlicht seinen zwölften Nachhaltigkeitsbericht zum Jubiläumsjahr

Nölken hat mit der Veröffentlichung seines Nachhaltigkeitsberichts 2022 einmal mehr sein Engagement für Nachhaltigkeit unter Beweis gestellt. Das Unternehmen mit Sitz in Windhagen feierte im Berichtsjahr sein 40-jähriges Bestehen und zeigt, dass nachhaltige Praktiken ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs sind.

022023
| News

Nölken Hygiene Products GmbH unterstützt regionale Karnevalsvereine

Die Nölken Hygiene Products GmbH, ein führender Hersteller von Hygieneprodukten, möchte zu einem hygienischen und ausgelassenen Karneval beitragen und unterstützt regionale Karnevalsvereine mit Wurfmaterial.

012023
| News

Ankündigung: Die Noelken Group wird dieses Jahr wieder auf der Arab Health 2023 vertreten sein.

Die Noelken Group präsentiert ihr breites Produktportfolio auf der größten Fachmesse für Medizin und Gesundheitswesen im Nahen Osten.

012023
| News

Unbekannte torpedieren Nachhaltigkeitsmaßnahme der Firma Nölken

Bienenstöcke am Firmenstandort Neustadt/Wied entwendet – Polizei hofft auf mögliche Hinweise

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close