+49 2645 9527-0
DE

Ausbildung bei Nölken: Hautnah an der Zukunft!

Seit 1995 ist Nölken Hygiene Products ein von der IHK geprüftes Ausbildungsunternehmen. Wir vermitteln unseren Auszubildenden nicht nur das nötige Wissen für eine erfolgreiche Zukunft, wir binden sie vom ersten Tag an aktiv in die Entwicklung des Unternehmens ein und zeigen ihnen die Prinzipien einer nachhaltigen und ethischen Wirtschaftsweise auf.

Engagierten Kolleginnen, Kollegen und unseren Auszubildenden bieten wir die Möglichkeit eines berufsbegleitenden oder dualen Studiums – natürlich mit finanzieller und struktureller Unterstützung durch uns. Auch Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern bieten wir verschiedene Möglichkeiten unser Unternehmen kennenzulernen, beispielsweise durch ein Schnupperpraktikum oder durch die Mitarbeit im Rahmen von Praxissemestern.

Gerne können Sie sich ab sofort für die folgenden Ausbildungsberufe bewerben:

Ausbildungsinhalte

#lernevondenbesten

Themenorientierte Workshops und Seminare

#startemitunsdurch

Messebesuche

#ausbildungmitperspektive

Betriebsbesichtigungen bei Partnern


#zusammenwachsen

Firmeninterne Sport- und Freizeitangebote

#entfaltedeinpotential

Eigenständige Projekte

Mitarbeiterstimmen

Alina Stricker
Ausbildungsabsolventin zur Industriekauffrau

„Die Nölken Hygiene Products GmbH hat mich maßgeblich dabei unterstützt, einen guten Start in mein Berufsleben zu bekommen. Ich konnte mich von Anfang an mit einbringen.“

Leonie Wissmann
Auszubildende zur Industriekauffrau, 2. Lehrjahr

„Bei Nölken hat man immer einen Ansprechpartner, der einen bei Fragen unterstützt. Selbständiges Arbeiten wurde von Beginn an gefördert."

Jan Hilbers
Ausbildungsabsolvent zum Industriekaufmann

„Durch die große Anzahl an unterschiedlichen Abteilungen konnte ich meine Interessen und Stärken noch besser kennenlernen.“

Fragen Sie uns!

Personalabteilung: Frau Katrin Rossa – E-Mail: HR@noelken.de – Telefon: +49 2645 95270

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close