+49 2645 9527-0
DE

Aktuelles von Nölken Hygiene Products

102021
| News

Test erfolgreich: Nölken zieht positives Fazit nach der CosmeticBusiness in München

Lohnen sich Messe-Teilnahmen in Zeiten von Corona? Nölken Hygiene Products präsentierte seine Pflegeprodukte auf dem wichtigsten Event der Kosmetik-Branche im Oktober und freute sich über große positive Resonanz.

102021
| News

Cosmetic Business in München

Nachhaltigkeit als Innovationserfolg für Körperhygiene- und Körperpflegeprodukte – Nölken Hygiene Products präsentiert und sucht nachhaltige Ideen auf der Cosmetic Business in München (20. - 21. Oktober 2021).

102021
| News

NÖLKEN startet mit motivierten jungen Leuten ins neue Ausbildungsjahr

„Unsere Auszubildenden von heute sind unsere Fachkräfte von morgen. Deshalb steht für uns die Ausbildung seit Jahren ganz oben auf der Agenda. Uns ist es wichtig, kontinuierlich junge Leute in unterschiedlichen Berufsfeldern auszubilden“, beginnt die Ausbilderin der Industriekaufleute Katharina Klein.

072021
| News

Ein Stück Normalität – NOELKEN GROUP präsentiert erfolgreich auf der Arab Health

Nach Monaten ohne Präsenzveranstaltungen konnten sich Unternehmen der Bereiche Gesundheit und Medizin vom 21. bis 24. Juni 2021 wieder einem interessierten Fachpublikum präsentieren. Die NOELKEN GROUP zieht ein positives Fazit der Arab Health.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close